Logo Quiz PRO – Länder

7. January 2013 0 Kommentar(e)
Logo Quiz PRO – Länder Androidmag.de 3 3 Sterne

Ach, was haben wir schon Logos erraten. Wir kennen inzwischen doch alle Markenlogos! Oder doch nicht? (kostenlos)


Du wirst staunen, wie schwer es fällt, alle Logos richtig zu tippen. Denn erst dann kommst du in den nächsten Level mit neuen Logos. Zugegeben, es sind viele amerikanische Logos dabei, aber nicht etwa unbekannte. Also wirst du die meisten kennen – aber wie gesagt, du darfst dir keinen Fehler leisten, willst du im Spiel weiterkommen. Und genau das ist der Pferdefuß: Es nervt einfach, immer und immer wieder dieselbe Antwort zu tippen, wenn man sie doch eh weiß. Andererseits wird dir die Aufgabe durch das Einblenden von jeweils vier Lösungsmöglichkeiten vereinfacht.

Fazit

Ein Logo-Quiz wie viele andere. Und inzwischen ist die Thematik auch nicht mehr gar so spannend.

[pb-app-box pname=’com.country.logo.quiz’ name=’Logo Quiz PRO – Länder’ theme=’light’ lang=’de’]

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen
pic_HG2

Harald Gutzelnig   Herausgeber

Harald hat eigentlich als Herausgeber und Geschäftsführer des hinter dem Portal stehenden Verlags gar nicht viel Zeit Artikel zu schreiben, aber es macht ihm so viel Spaß, dass er dafür sogar ab und an aufs Schlafen verzichtet. Er hofft natürlich, dass dieser Schlafentzug seinen Artikeln nicht anzumerken ist.

Xing Profil

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen