„Fruit Ninja“ nun kostenlos für Android!

22. July 2011 1 Kommentar(e)
Fruit Ninja gibt es ab sofort auch in einer Free Version

Fruit Ninja gibt es ab sofort auch in einer Free Version

Ab sofort gibt es Obstsalat for free! Denn Fruit Ninja, das populäre Ninja-Spiel des australischen Entwicklerstudios Halfbrick, gibt es ab sofort kostenlos im Android Market.

Der Spielzweck ist genauso simpel wie genial: Ein Katapult schleudert diverses Obst durch die Gegend und Sie als echte Ninja müssen diese Früchte per Fingerwisch zerteilen. Klingt in der Tat recht einfach. Wäre es auch, wenn da nicht hin und wieder auch Bomben unter den Früchten wären.

Im App Store und seit 2010 als kostenpflichtiges Android Game wurde Fruit Ninja inzwischen mehr als 36 Millionen Mal heruntergeladen. Nun gibt es auch eine Free-Version, die allerdings durch Werbung finanziert wird. Dennoch muss sich das jede Möchtegern-Ninja mal anschauen.

 

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen
pic_HG2

Harald Gutzelnig   Herausgeber

Harald hat eigentlich als Herausgeber und Geschäftsführer des hinter dem Portal stehenden Verlags gar nicht viel Zeit Artikel zu schreiben, aber es macht ihm so viel Spaß, dass er dafür sogar ab und an aufs Schlafen verzichtet. Er hofft natürlich, dass dieser Schlafentzug seinen Artikeln nicht anzumerken ist.

Xing Profil

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen