7 Zoll Galaxy Tab 2 von Samsung wurde gesichtet! Möglicher Europa-Launch im März!

Redaktion 14. March 2012 0 Kommentar(e)

Aufgrund eines Reports der Federal Communications Commission (FCC) wird vermutet, dass das kleinere Galaxy Tab 2 noch im März zu uns kommen wird, zumindest mal nach Großbritannien.Die Kollegen von Endgadget haben in dem Bericht der FCC einen Hinweis auf ein AT&T 3G Modul im Galaxy Tab 2 entdeckt. Das war´s dann aber auch schon wieder, alle anderen technischen Daten des 7 Zoll Tablets sind derzeit noch nicht bekannt. Lediglich die interne Bezeichnung „GT-P3100“ ist auch schon durchgesickert.

Hier könnt ihr euch übrigens über das Galaxy Tab 2 in der Variante 10.1 inkl. aller technischen Daten informieren.

So sieht das neue Galaxy Tab 2 in der 10.1 Variante von Samsung aus.

Falls wir etwas von dem kleinen 7 Zoll Bruder oder dem Verkaufsstart erfahren sollten, werden wir euch selbstverständlich darüber in Kenntnis setzten.

Quelle: FCC (via Engadget)

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen