Google Home kommt ab 8. August endlich auch nach Deutschland

Michael Derbort 19. July 2017 Comments Off on Google Home kommt ab 8. August endlich auch nach Deutschland Kommentar(e)

In den USA erfreut sich Google Home, der smarte Brüllwürfel, bereits hoher Beliebtheit. Es hat lange gedauert, doch ab 8. August ist es endlich soweit. Das Gerät wird dann auch in Deutschland erhältlich sein.


Mehr als ein halbes Jahr

Zehn Monate seit dem Verkaufsstart sind nun vergangen, ehe auch deutsche Kunden das beliebte Gadget erwerben dürfen. Das Werbevideo (siehe oben), das bereits bei YouTube die Runde macht, soll den Appetit auf den neuen Assistenten steigern. Immerhin gibt es den noch beliebteren Assistenten Amazon Echo, der in der Beliebtheit noch ein ganzes Stück weiter vorne steht und der Anschaffungspreis von 149 Euro ist ebenfalls deutlich höher, als beim Mitbewerber.

Immerhin hat der verspätete Verkaufsstart den Vorteil, dass in der Zwischenzeit einige Schwachstellen behoben worden sind. Außerdem sind seither noch einige Features hinzugekommen, die beim ursprünglichen Verkaufsstart noch nicht vorhanden waren. Wir dürfen also gespannt sein.

Quelle: Strandjournal

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen