Android 4.0.4 für Galaxy Nexus und Nexus S herunterladen

Redaktion 4. April 2012 0 Kommentar(e)

Liebe Nexus S und Galaxy Nexus-Besitzer! Ihr könnt euch jetzt alle miteinander freuen, denn für euch steht jetzt Android 4.0.4 zur Verfügung.

Das Nexus S bekommt jetzt auch das Update auf Ice Cream Sandwich.

Während das Update ausgerollt wird, hat Google auch die Factory Images für die beiden Smartphones veröffentlicht. Speziell für Nutzer eines dieser Smartphones mit einer CustomROM ist das Image ans Herz zu legen. Auch all jene, die das Gerät rooten wollten, dabei allerdings einen Fehler gemacht haben, sollten einen Blick darauf werfen. Alle anderen, die das Gerät in Verbindung mit einem Vertrag gekauft haben, sollten besser auf das Update des Netzbetreibers warten. Dieses wird zwar vermutlich erst in ein paar Wochen eintreffen, allerdings ist die Sicherheit gegeben, dass die Firmware auch funktioniert und installierbar ist.

Die Installationsdatei könnt ihr hier herunterladen. Allerdings müsst ihr aufpassen, dass ihr die richtige Version für euer Handy auswählt.

Quelle: Google

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen