Android 4.0 für HTC Desire S ist im Anrollen

Redaktion 29. August 2012 0 Kommentar(e)

Das HTC Desire S sollte bereits in den letzten Wochen ein Update auf Android 4.0 erhalten, das Ausbleiben des Updates auf Ice Cream Sandwich hat deshalb in der Community für Wirbel gesorgt.

Das HTC Desire S bekommt ein Update auf Android 4.0 Ice Cream Sandwich. Foto: HTC.

Das HTC Desire S bekommt ein Update auf Android 4.0 Ice Cream Sandwich. Foto: HTC.

HTC hat versprochen das Update bis spätestens Ende August nachzuliefern. Gestern wurde das Update für alle ungebrandeten Smartphones zum Download bereitgestellt. Heute ist das Update allerdings von der offiziellen Webseite wieder entfernt worden. Den Grund gab HTC nicht bekannt, wir nehmen allerdings an, dass der Hersteller das Update aufgrund von diversen Problemen die sich bei den Upgedateten Geräten ergeben haben, wieder von seiner Webseite entfernt hat.

HTC wird mit großer Wahrscheinlichkeit das Update erneut überarbeiten um die Probleme zu beseitigen und die neue Android Version für das HTC Desire S erst nach gründlicher Überprüfung wieder freigeben. Wie lange dieser Vorgang dauern wird, ist nicht bekannt.

Quelle: HTC-Inside

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen