Android 7.0: Updates für Galaxy-Modelle S6, Note 5 und Tab S2

Hartmut Schumacher 21. November 2016 Comments Off on Android 7.0: Updates für Galaxy-Modelle S6, Note 5 und Tab S2 Kommentar(e)

Eine ganze Reihe von Samsung-Geräten wird voraussichtlich Anfang 2017 das Update auf Android 7.0 erhalten.


Auch interessant: Samsung bringt Android-7-Beta für Galaxy S7 und S7 Edge

(Fotos: Samsung)

(Fotos: Samsung)

Der neueste Stand der Dinge bei Android-7.0-Updates für Galaxy-Geräte: Samsung hat nun auch Updates für die Smartphones „Galaxy Note 5“, „Galaxy S6“ und „Galaxy S6 Edge“ sowie für das Tablet „Galaxy Tab S2“ in Arbeit.

Das heißt allerdings nicht, dass diese Updates schon in allernächster Zeit erhältlich sein werden. Es wird voraussichtlich noch einige Monate dauern, bis diese Modelle ihre Updates erhalten.

Selbst die aktuellen Flaggschiff-Smartphones „Galaxy S7“ (siehe Bild) und „Galaxy S7 Edge“ müssen wahrscheinlich noch bis 2017 auf ihre Updates warten.

Quelle: SamMobile

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen
pic_HS

Hartmut Schumacher   Redakteur

Hartmut ist ganz vernarrt in Smartphones und Tablets. Allerdings hielt er auch schon Digitaluhren für eine ziemlich tolle Erfindung. Er betrachtet Gedankenstriche als nützliche Strukturierungsmittel – und schreibt nur gelegentlich in der dritten Person über sich selbst.

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen