Angry Birds Friends: Mehrspieler-Variante von Angry Birds ab heute im Play Store (Update)

Redaktion 2. May 2013 3 Kommentar(e)

Bereits seit einem Jahr ist die Mehrspieler-Variante von Angy Birds mit dem Namen „Angry Birds Friends“ auf Facebook verfügbar, heute ist endlich auch die Android-Version des Spieles im Play Store erschienen.

Angry Birds Friends soll noch  heute auf Android und iOS kommen. Foto: Angry Birds Twitter Account.

Angry Birds Friends soll noch heute auf Android und iOS kommen. Foto: Angry Birds Twitter Account.

Auf Facebook ist das Spiel schon sehr beliebt und hat mittlerweile über 60 Millionen Nutzer begeistern können. Bei Angry Birds Friends kann man seine Freunde zu einem Wettkampf auffordern, wobei es wöchentlich verschiedene Wettkämpfe gibt – das verrät zumindest der Trailer den Rovio Mobile veröffentlicht hat. Am Ende jeder Woche wird ein Gewinner gewählt. Was dieser als Preis erhält, ist noch nicht bekannt. Seit heute ist das Spiel im Play Store erhältlich.  Wir werden uns das Spiel jedenfalls genauer ansehen und euch bald einen ausführlichen App-Test liefern.

Hier kannst du dir den Trailer zu Angry Birds Friends ansehen:

Angry Birds Twitter Account via Android Central

[pb-app-box pname=’com.rovio.angrybirdsfriends’ name=’Angry Birds Friends’ theme=’light’ lang=’de’]

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen