Auf Amazon gibt es bis 2. Januar 33 kostenpflichtige Apps für lau

31. Dezember 2014 0 Kommentar(e)

Und erneut gibt sich Amazon spendabel und bietet bis zum 2. Januar über 30 Android-Apps gratis an, für die wir sonst Geld hinlegen müssten. Apps im Wert von insgesamt 85 Euro lassen sich hier abstauben.

Bis 2. Januar lassen sich im Apps Store von Amazon bis zu 85 Euro sparen.

Bis 2. Januar lassen sich im Apps Store von Amazon bis zu 85 Euro sparen.

Die Aktion wurde heute gestartet. Dass wir dabei jede Menge Spiele vorfinden braucht nicht verwundern. Immerhin können einige Entwickler trotz Verzicht auf den Kaufpreis noch bei den In-App-Käufen Geld verdienen. Und so finden wir hier bekannte Spiele wie Riptide 2 von Vectir Unit (normalerweise 1,99 Euro), Monopoly von EA (1,79 Euro), sowie Angry Birds Star Wars II in der werbefreien Version von Rovio (0,89 Euro), République (4,10 Euro), Thomas Was Alone (2,69 Euro) und viele weitere gute Spiele.

Mit dabei ist aber auch AVG AntiVirus PRO, eine App, die normalerweise über 6 Euro kostet. Oder etwa JEFIT Pro – Workout & Fitness, für die wir üblicherweise rund 4 Euro hinblättern müssen.

Abgesehen davon finden sich aber nicht mehr allzu viel bekannte Apps unter den insgesamt 33 Anwendungen. Drei davon sind übrigens reine Amazon-Apps.

Quelle: Amazon

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen
pic_HG2

Harald Gutzelnig   Herausgeber

Harald hat eigentlich als Herausgeber und Geschäftsführer des hinter dem Portal stehenden Verlags gar nicht viel Zeit Artikel zu schreiben, aber es macht ihm so viel Spaß, dass er dafür sogar ab und an aufs Schlafen verzichtet. Er hofft natürlich, dass dieser Schlafentzug seinen Artikeln nicht anzumerken ist.

Xing Profil

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen