Cut the Rope-Entwickler wollen dieses Jahr vier neue Spiele herausbringen

Redaktion 27. March 2013 0 Kommentar(e)

Als Cut the Rope im Jahr 2010 erschienen ist bestand das Entwicklerstudio Zeptolab aus genau zwei Entwicklern, den Brüdern Efim und Semyon Voinov. Mit dem großen Erfolg von Cut the Rope auf iOS und Android hat sich die Firma zu einem großen Entwicklerstudio mit 60 Angestellten entwickelt. Heuer wollen die Entwickler gleich vier neue Spiele veröffentlichen.

Mit Cut the Rope hat Zeptolab ein sehr erfolgreiches Spiel für Android, iOS und Co. veröffentlicht. Zeptolab setzt auch in Zukunft auf Qualität und will nur einige wenige aber dafür gute Spiele auf den Markt bringen.

Mit Cut the Rope hat Zeptolab ein sehr erfolgreiches Spiel für Android, iOS und Co. veröffentlicht. Zeptolab setzt auch in Zukunft auf Qualität und will nur einige wenige, dafür aber gute Spiele auf den Markt bringen.

Das erfolgreiche Spiel Cut the Rope ist auf zahlreichen Plattformen erhältlich und wurde laut Polygon schon über 300 Millionen Mal heruntergeladen. Zum Jahresende will Zeptolab gleich vier neue Spiele veröffentlichen und an den Erfolg der Cut The Rope-Spiele anschließen. Schon im April soll ein neues Spiel mit Bezug auf Cut the Rope erscheinen. Die anderen Spiele sollen komplett eigenständige Spiele werden und keinen Bezug zum Erfolgstitel aufweisen. Alle Spiele von Zeptolab sollen laut Efim Voinov, Mitbegründer der Firma Zeptolab, sehr hohe Qualitäts-Standards aufweisen.

„Wir wollen keine Firma werden, die zehn oder zwanzig Titel jährlich veröffentlicht. Wir werden einige wenige Titel veröffentlichen, diese sollen qualitativ hochwertig sein“

so Efim Voinov.

Wir sind schon gespannt was die Softwareschmiede von Zeptolab als nächstes auf den Markt bringen wird, ihr auch?

Quelle: Polygon

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen