Schnäppchen-Alarm: Amazon verschenkt Apps im Wert von 100 Euro

Redaktion 27. June 2014 0 Kommentar(e)

Hin und wieder bietet Amazon die eine oder andere App für Lau an. Neben den täglichen Gratis-Apps gibt es heute aber eine ganze Reihe weiterer Anwendungen geschenkt, die normalerweise rund 100 Euro kosten würden.

Auch interessant: 10 Dinge, die du zum Amazon Fire Phone wissen musst

amazon_deal_100_euro

Über solche Schnäppchen-Angebote freut man sich natürlich besonders. Pünktlich zum Wochenende versorgt uns Amazon mit einer Wagenladung an Apps, die normalerweise etwas kosten würden. Doch jeder der jetzt denkt, es handle sich dabei um irgendwelche unbekannten und unsinnigen Anwendungen, der kann diesen Gedanken gleich in die ewigen Jagdgründe schicken, denn unter den ausgewählten Apps findest du zum Beispiel die OfficeSuite Professional 7, die normalerweise knapp 11 Euro kosten würde, oder die Plex-App, welche im Play Store mit über 3 Euro zu Buche schlägt.

Um euch die Gratis-Apps zu sichern, musst du nur den Amazon App Shop auf deinem Smartphone installieren und dich mit einem Amazon-Konto einloggen. Direkt nach dem Login kannst du die Apps dann vollkommen gratis herunterladen.

Hier geht's zu den App-Schnäppchen

Allzu lange dürft ihr aber nicht warten, denn die Aktion ist nur am 27. und 28. Juni gültig.

Quelle: Amazon

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen