Farmville gibt es jetzt für Android und iOS

Redaktion 22. April 2014 0 Kommentar(e)

Das Facebook-Spiel Farmville ist nach wie vor eines der beliebtesten Spiele auf der Social-Media-Plattform. Jetzt gibt es das Bauernhof-Spiel auch für Android und iOS.

farmville_2_main

Bisher waren die Farmville-Spiele Farmville und Farmville 2 nur PC-Spielern vorenthalten. Doch das ändert sich jetzt, denn Farmville 2: Raus auf’s Land gibt es jetzt für die iOS- und Android-Plattform. Damit geht auch die Spieleschmiede Zynga mit der Zeit und bindet die mobilen Plattformen ein. Anders aber als bei den Konkurrenztiteln, wie Clash of Clans oder Hay Day ist das neue Zynga-Spiel auch offline spielbar. Für Kindle-Tablets soll laut Amazon in den nächsten Wochen eine entsprechende Version folgen.

[pb-app-box pname=’com.zynga.FarmVille2CountryEscape’ name=” theme=’light’ lang=’de’]

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen