Google Kalender im Material Design (APK-Download)

Redaktion 5. November 2014 0 Kommentar(e)

Gestern haben wir bereits über das Material Design-Update der Google Kalender-App berichtet. Zu diesem Zeitpunkt konnten wir euch aber noch keine APK-Datei anbieten. Zum Glück gibt’s aber jetzt bereits die App zum Download.

Auch interessant: Das sind die neuesten Apps im Play Store am 04. November 2014

google_calendar_big

Die Kollegen von Android Police haben sich auf die Suche nach der neuen APK-Datei von Google Kalender gemacht und sind noch dazu fündig geworden. Google hat das Update zwar bereits angekündigt, allerdings wissen wir ja, dass die Updates teilweise ewig auf sich warten lassen.

Wer den Kalender oft benutzt und von den Vorteilen, die das neue Update mit sich bringt, angetan ist, der sollte durchaus bei APK Mirror vorbeischauen und sich die Datei aufs Smartphones holen. Wichtig ist natürlich, dass ihr in den Einstellungen eures Smartphones das Installieren aus unbekannten Quellen zulasst. Außerdem muss mindestens Android 4.0.3 auf eurem Smartphone installiert sein, damit die App lauffähig ist.

Quelle: APK Mirror, AndroidPolice

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen