Humble Bundle 7: Weitere Spiele für Android und PC hinzugefügt

Redaktion 23. October 2013 0 Kommentar(e)

Das aktuelle Humble Bundle wurde um drei weitere Spiele für Windows, Mac, Linux und Android erweitert. All jene, die das Paket bereits gekauft haben, finden die Spiele bereits auf Ihrer Download-Seite. All diejenigen, die sich noch nicht für das Bundle entschieden haben, können dieses noch sechs Tage lang erwerben.

Humble_Bundle_7_Android

Insgesammt zehn Spiele für Windows, Mac, Linux und Android sind derzeit im siebten Humble Bundle erhältlich. Vier Spiele davon gibt es schon bei einem selbst gewählten Spendenbetrag. In diesem Fall erhälst du das Spiel „Ticket to Ride“, „Greed Corp“, „Incredipede“, und „Anodyne“. Spendest du mehr als die derzeitige durchschnittliche Spende von etwa 6,24 US-Dollar gibt es sechs weitere Spiele zum Download: „Worms Reloaded“ „The Bard’s Tale“, „Broken Sword: Directors Cut“ „Organ Trail: Directors Cut“ „Anomaly Korea“ und „Europe DLS Ticket to Ride“.

Neben den Spielen gibt es außerdem die 10 Soundtracks zu den Games. Noch hast du knapp über sechs Tage Zeit das Angebot anzunehmen und die DRM-freien Spiele abzustauben.

Quelle:  Humble Bundle 7

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen