Humble Mobile Bundle bringt 6 Spiele zum günstigen Preis

Redaktion 20. November 2013 0 Kommentar(e)

Nachdem der Humble Store vor kurzem online gegangen ist, gibt es jetzt wieder ein Humble Bundle mit 6 Spielen für dein Android-Gerät.

humble-frei_main

Das lässt die Herzen vieler Android-Spieler höher schlagen. Das Besondere am Humble Bundle ist, dass man den Preis für die Spiele selbst festlegen kann. Doch nicht nur das. Man kann auch den Anteil einstellen, der an eine Wohltätigkeitsorganisation gespendet wird und wie viel die Entwickler selbst erhalten sollen. Spendet man mehr als der Durchschnitt erhält man alle 6 Spiele. Wenn man weniger für das Pack bezahlt, werden dir nur vier Spiele gutgeschrieben. Nächsten Dienstag sollen noch weitere Games dazukommen. Diese werden für alle die mehr als den Durchschnitt gezahlt haben, selbstverständlich auch freigegeben.

Folgende Spiele könnt ihr euch im Bundle sichern:

  • EPOCH
  • rymdkapsel
  • SpellTower
  • Swordigo
  • Ridiculous Fishing
  • Kingdom Rush

Bei Swordigo und Ridiculous Fishing handelt es sich um ein Android-Debut. Die Spiele waren bis dato exklusiv auf der iOS-Plattform erhältlich und sind dort eine der besten Spiele im App-Store. Welche Spiele am Dienstag noch dazu kommen, ist noch nicht bekannt

Die Humble Bundle Aktion geht noch knapp 14 Tage. Also sichert euch schon jetzt für wenig Geld eine Vielzahl an Android-Spielen.

Quelle: Humble Bundle

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen