Innovatives Strategie-Spiel Auralux jetzt auch für Nicht-Tegra-Geräte erhältlich

Redaktion 7. May 2013 0 Kommentar(e)

Ab sofort ist das Strategie-Spiel Auralux auch für alle Android-Smartphones erhältlich, die nicht auf die Tegra-Hardware setzen. Außerdem bietet das Update eine Reihe von Verbesserungen und Neuerungen, wie zusätzlichen Levels. Wir haben alle wichtige Infos für euch gesammelt.

In Auralux kämpfen die rote, blaue und grüne Fraktion gegeneinander.

In Auralux kämpfen die rote, blaue und grüne Fraktion gegeneinander.

Mit diesem Schritt kommen die Entwickler kritischen Stimmen nach, die forderten, das Spiel auch außerhalb von Tegra 3-Modellen anzubieten. Nun kann Auralux auf allen Endgeräten mit Honeycomb und höher gezockt werden. Auch Nexus 7-Besitzer profitieren von der neuesten Aktualisierung: Die zahlreichen Abstürze sollen ab sofort der Vergangenheit angehören. Außerdem kann das Spiel nun auch über angeschlossene Gamepads gespielt werden.

Ziel des Spiels ist es, gegnerische “Farbparteien” durch gezielten Einsatz der eigenen Kräfte auszulöschen. Dabei besitzt jeder die gleichen Kräftemoleküle, die durch Bündelung andere schwächere Teilchen vernichten können. Wer sich das Spiel noch nicht auf das Gerät geladen hat, kann dies nun mit einer kostenlosen Version aus dem Google Play Store nachholen. Gefällt das Spielprinzip, können weitere Level im Spiel käuflich erworben werden. Es lohnt sich auf jeden Fall.

Quelle: droidgamers

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen