Kinox.to-App bringt Kinofilme auf dein Smartphone

Redaktion 25. August 2014 1 Kommentar(e)

Dank des immer schneller werdender Internet-Leitungen erfreuen sich Streaming-Angebote a la Netflix, Amazon Prime und Watchever enorm hoher Beliebtheit. Die neuesten Kinofilme sind dort aber auch nicht verfügbar, weshalb viele auf das Portal Kinox.to ausweichen, für das es jetzt auch eine App gibt.

Auch interessant: Netflix startet im September in Deutschland und Österreich

kinox_to_main

Gleich einmal vorweg: Bei kinox.to handelt es sich keineswegs um eine seriöse Plattform, die Kinofilme anbietet. Vielmehr werden die Betreiber von den Filme-Machern gesucht, da es sich bei dem Angebot um kopierrechtlich geschützte Filme und Serien handelt. Obwohl es in Deutschland noch keine Rechtssprechung hinsichtlich Streaming von illegalen Inhalten gibt, gilt hier absolute Vorsicht. Obwohl es bis dato noch keine Klagen diesbezüglich gegen Zuschauer des Streams gab, ist dies nicht ausgeschlossen.

Abgesehen von der Rechtslage kann die neue Kinox.to-App aber überzeugen. Mit einer Unmenge an Filmen und Serien sowie vielen Funktionen kann die Anwendung aufwarten. Die angezeigten Filme oder Episoden kannst du mit Hilfe dieser App ganz einfach und Unterwegs auf dein Smartphone oder Tablet streamen. Alternativ steht dir auch ein Download des Filmes zur Verfügung. Hier ist allerdings besondere Vorsicht geboten, denn der Download eines rechtlich geschützten Inhalts ist strafbar!

[pb-app-box pname=’de.systemoverride.kinoxto‘ name=’Kinox.to‘ theme=’light‘ lang=’de‘]

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen