Ms. Kong: Neuer Endlos-Runner mit einmaliger 3D-Schwingphysik im Play Store gelandet

Redaktion 25. November 2014 0 Kommentar(e)

Die Spieleschmiede Headup Games hat schon das eine oder andere erstklassige Spiel im Play Store veröffentlicht, das wir hier schon vorgestellt haben. Sunny Hillride oder Bridge Constructor, um nur ein paar Beispiele zu nennen.

Auch interessant: Humble Crescent Moon Games Mobile Bundle bietet 10 Spiele für nur 8 Dollar

ms_kong_sc1

Die jüngste Neuvorstellung hört auf den Namen „Ms. Kong“ und ist ein ganz spezieller Vertreter der Endlos-Runner. Anstatt nämlich auf dem Boden zu laufen, schwingt sich die Gorilla-Frau Ms. Kong von einer Liane zur anderen um Früchte einzusammeln. Du musst ihr durch entsprechende Wisch-Befehle helfen, den herankommenden Hindernissen auszuweichen. Ein Wisch nach unten bedeutet, dass sie sich das Ende der Liane schnappt und dort schwingt, während ein Wisch nach oben die Dame nach oben klettern lässt. Über einen Wisch nach links oder rechts kannst du an einer Kreuzung die Richtung bestimmen, in die es weitergehen soll.

Neu ist das Spielprinzip zwar nicht, denn immerhin handelt es sich einfach nur um eine abgewandelte Version von Temple Run, allerdings ist Ms. Kong ein netter Zeitvertreib für die Zug- oder Busfahrt. Außerdem ist die App ja fast kostenlos.

[pb-app-box pname=’com.headupgames.mskong’ name=’Ms. Kong’ theme=’light’ lang=’de’]

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen