Neu im Play Store: App-Deal der Woche

Michael Derbort 27. März 2017 Kommentare deaktiviert für Neu im Play Store: App-Deal der Woche Kommentar(e)

Google hat in seinem Play Store ein neues Feature eingeführt, das die Kunden wohl von den Bezahl-Apps überzeugen möchte. Während in anderen Ländern von „Free App Of The Week“ die Rede ist, haben wir hierzulande den App-Deal der Woche. Der ist zwar nicht ganz kostenlos, aber ein Blick lohnt sich auf jeden Fall.

Bild: CDA-Verlag

Bild: CDA-Verlag

Ganz unten

Das Feature kam ohne großes Brimborium über Nacht, erschließt sich zunächst den Freunden des endlosen Scrollens. In der App-Hauptseite ist es nämlich erforderlich, ganz weit nach unten zu scrollen, ehe in einem hervorgehobenen Kasten der „App-Deal der Woche“ erscheint. In dieser Woche gibt es die App „Water Time Gold: Wasser Zeit“ für 0,10 EUR statt 2,49 EUR.

Ob wir langfristig auch in den Genuss kostenloser Bezahl-Apps kommen, ist derzeit noch fraglich, zumal sich Google selbst in dieser Angelegenheit in eisiges Schweigen hüllt. Ein gelegentlicher Blick in diese Rubrik kann allerdings nicht schaden, finden wir.

Quelle: venturebeat.com

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen