Neues Humble Mobile Bundle mit iPollute, Dark Lands und weiteren Spielen

Redaktion 16. Juni 2015 0 Kommentar(e)

Während derzeit die Konsolen und PC-Spieler im Rahmen der E3 mit neuen Titeln versorgt werden, dürfen sich auch die Spieler auf den mobilen Geräten freuen, denn mit dem neuen Humble Mobile Bundle können wir uns acht erstklassige Spiele zu einem Schnäppchen-Preis sichern.

Auch interessant: Diese Apps sind heute gratis (Täglich aktuell)

humble_mobile_bundle_main

Dieses Mal stellt der App-Entwickler BulkyPix die kostengünstigen Apps zur Verfügung. Unter den Spielen befinden sich bekannte Hits wie iPollute, Joe Dever’s Lone Wolf oder Dark Lands. Doch auch eher unbekanntere, aber trotzdem entzückende Spiele kannst du dir für einen Schnäppchenpreis sichern.

Für alle die mit dem Konzept des Humble Bundles nicht vertraut sind: Du selbst entscheidest, wie viel du für die Spiele bezahlen willst. Um dir alle acht Spiele sichern zu können musst du allerdings mehr als der Durchschnitt bezahlen. Zum Zeitpunkt als diese Zeilen entstanden lag dieser bei 3,87 Dollar. Neben dem Betrag kannst du auch noch entscheiden, wie dieser zwischen Spielentwickler, Wohltätigkeitsorganisation und den Betreibern des Humble Bundle aufgeteilt wird.

Quelle: Humble Bundle

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen