Pokémon GO: Morgen gibt es neue Monster

11. Dezember 2016 Kommentare deaktiviert für Pokémon GO: Morgen gibt es neue Monster Kommentar(e)

Gute Nachrichten für alle Pokémon-Fans: Nächste Woche gibt es neue Monster für das AR-Spiel. Außerdem soll es neue Pokéstops geben. Das Update wird bereits morgen verteilt.

Auch interessant: Technik: Das Allview X3 Soul im Androidmag Check!

pokemon-go-zugeschnitten

In Form eines Tweets wurde die Aufstockung bestätigt. Am 12.12 sollen die neuen Monster den Weg auf die Geräte finden, sofern man sie fängt, versteht sich. Welche Pokémon dazukommen, wurde allerdings nicht kommuniziert. Ab morgen wissen wir dahingehend dann mehr. Außerdem wurden zwei neue Partnerschaften angekündigt, unter anderem werden die Filialen einer US-amerikanischen Fitnesskette in Zukunft zu Pokéstops. Hierzulande wird sich allerdings vorerst wenig ändern, abgesehen von den neuen Monstern natürlich.

Quelle: Independent

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen
oliver

Oliver Janko   Redakteur

Studiert in Wien und schreibt Reportagen, Tests und Reviews für die Printausgaben des Verlags. Bei Fragen – Facebook, Google+ und Co. sind allzeit bereit.

Facebook Profil Google+ Profil

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen