Simpsons Springfield: Halloween Update bringt wieder neue Figuren und Statuen

Redaktion 8. Oktober 2014 0 Kommentar(e)

Die Simpsons Springfield ist eines der beliebtesten Spiele im Play Store und wird auch nach und nach mit neuen Funktionen und Elementen erweitert. Da wir ja schon Oktober haben und mit Ende des Monats wieder Halloween ist, bringt Electronic Arts einmal mehr das berühmte Halloween-Special der Simpsons auch aufs Handy.

Auch interessant: Pebble bringt besseres Fitness-Tracking und senkt Preis für die Uhren

springfield_create_your_own

Die Kultfamilie in Gelb ist nicht nur im Fernsehen total beliebt und angesagt, sondern auch in der Videospielindustrie. Sowohl auf dem PC oder den Konsolen als auch bei den mobilen Geräten verdienen sich die Spieleentwickler und Publisher eine goldene Nase.

Damit vor allem die Spiele auf dem Smartphone oder Tablet auch dauerhaft Geld in die Kassen spülen, ist es nötig, dass immer wieder neue Inhalte integriert werden. Bis vor kurzem wurde von den Simpsons noch Clash of Clans verhöhnt, während jetzt schon wieder ein neues Themen-Special eingeführt wird, nämlich Halloween. Die Simpsons sind ja schon bekannt für ihre Halloween-Specials und entsprechend hoch sind auch die Erwartungen an das Springfield-Update.

Mit der jüngsten Erweiterung bringt EA wieder frischen Wind in die App und erweitert das Angebot an Items und Figuren. Natürlich sind auch Halloween-typische Dekorationen wie mit von der Partie.

Falls du schon ein eifriger Springfield-Spieler bist, dann kannst du vielleicht auch etwas mit unseren Tipps, Tricks und Cheats anfangen, mit denen du zu mehr XP, Geld und Donuts kommst.

[pb-app-box pname=’com.ea.game.simpsons4_row‘ name=’The Simpsons™: Tapped Out‘ theme=’light‘ lang=’de‘]

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen