SkyGo ist endlich für Android verfügbar (Download)

Redaktion 11. Dezember 2014 1 Kommentar(e)

Lange haben die Kunden von Sky mit einem Android-Gerät darauf gewartet: SkyGo! Jetzt hat das Warten endlich ein Ende, denn die Android-App ist endlich im Play Store gelandet.

Auch interessant: Chromecast: Neues Update bringt Material Design, Gast-Modus und vieles mehr (APK-Download)

skygo_main

Der Pay-TV Sender Sky hat uns ewig lange hingehalten und immer wieder vertröstet. Während sich iOS-Nutzer schon lange auf dem iPhone und iPad auch unterwegs an dem TV-Programm ergötzen konnten, mussten Android-User beneidend daneben stehen – bis jetzt. Denn seit kurzem gibt es die SkyGo-App auch im Play Store, was uns natürlich besonders freut.

Leider lässt die Unterstützung noch zu wünschen übrig. Lediglich die Besitzer folgender Geräte haben Zugang zur Anwendung:

  • Google Nexus 5
  • Google Nexus 7
  • Samsung Galaxy S3, S4, S5
  • Galaxy Note 2, Note 3, Note 10.1
  • Galaxy Tab 3 (10.1)

Was das Streaming via Chromecast auf den Fernseher betrifft, gibt es auch schlechte Nachrichten. Aus lizenzrechtlichen Gründen ist Streaming über den HDMI-Stick nicht möglich.

[pb-app-box pname=’de.sky.bw‘ name=’Sky Go‘ theme=’light‘ lang=’de‘]

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen