Weitere Spiele fürs Humble Bundle hinzugefügt

Redaktion 12. März 2014 0 Kommentar(e)

Anfang des Monats haben wir über ein neues Humble Bundle berichtet. Zu den sechs bisherigen Spielen kommen jetzt drei weitere dazu, sodass du dir jetzt insgesamt neuen Spiele zu einem Hammer-Preis sichern kannst.

humble_mobile_bundle_4_new

Seit knapp einer Woche kannst du dir das Humble Bundle Nummer vier holen. Die Aktion läuft nun noch weitere sechs Tage und bringt schon die nächsten neuen Spiele. Zu den bisherigen stoßen jetzt noch OLO, Color Sheep und Gunslugs dazu. Alle drei Spiele sind im Play Store gut bewertet und kosten regulär insgesamt über 4,50 Euro.

Beim Humble Bundle entscheidest du selbst, wie viel du für die Spiele ausgeben willst. Damit du allerdings Badlands, Breach & Clear sowie die drei neuen Spiele erhältst musst du mehr als der Durchschnitt für die Spiele bezahlen. Dieser liegt im Moment bei 3,76 US-Dollar. Folglich kannst du dir mit dem Bundle gleich neun Spiele sichern und dabei noch ordentlich sparen.

Natürlich darf man auch den wohltätigen Zweck des Humble Bundle nicht vergessen. Mit deinem Geld werden nämlich auch unterschiedliche Hilfsorganisationen unterstützt. Den Anteil den die Organisationen, die Entwickler der Apps und die Humble Bundle-Crew bekommen, kannst du selbst festlegen.

Quelle: Humble Bundle

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen