WhatsApp-Update: Alte Status-Funktion ist zurück

lukas 13. März 2017 Kommentare deaktiviert für WhatsApp-Update: Alte Status-Funktion ist zurück Kommentar(e)

WhatsApp brachte zuletzt einen überarbeiteten Status, welcher sehr an die Stories von Instagram, Snapchat und Co. erinnerte. Durch die massive Kritik der User musste nun eine Änderung her.

waoldstatus

In der jüngsten Beta-Version können dauerhafte Statusmeldungen mitgeteilt werden. Wird selbst kein Status eingegeben, erscheint „Hey there! I am using WhatsApp“. Die Bearbeitung bleibt unverändert, ebenfalls lässt sich nur Text eingeben.

Wann die überarbeitete Version ausgerollt wird, bleibt offen – dürfte aber nicht mehr allzu lange dauern. Wir halten euch auf dem Laufenden!

Für alle die nicht darauf warten können: Hier kann man sich als Beta-Tester eintragen.

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen
pic_LW

Lukas Wenzel   Projektleitung Print

Lukas ist seit 2009 im CDA-Verlag tätig. Er ist als Projektleiter für die Koordination der Redaktion und der Grafikabteilung zuständig.

Facebook Profil Xing Profil

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen