WOW! Es gibt sie wirklich: Eine App für bezahlten Sex

Redaktion 24. April 2014 1 Kommentar(e)

Es ist das älteste Geschäft der Welt und hat bisher auch keine großen Veränderungen durchmachen müssen – zumindest bis jetzt. Mit PEPPR bringt ein Unternehmen jetzt eine App für die einfache Vermittlung von sexuellen Dienstleistungen.

peppr_main

„Dafür gibt es eine App!“ Diesen Spruch kannst du jetzt in der Tat in wohl allen Lebenslagen äußern, denn auch der bezahlte Sex – bisher ein absolutes Tabu-Thema – lässt sich jetzt via App bestellen und organisieren. Möglich macht das die Plattform PEPPR.it.

Dort kannst du dir aus unterschiedlichen Damen und Herren den gewünschten Partner aussuchen. Gelistet werden sowohl Informationen zum Körper, wie zum Beispiel Alter, Körbchengröße, Sprache, etc. sowie Preis, inkludierte Leistungen und die Verfügbarkeit. Sobald du eine Anfrage stellst, muss der Partner diese nur noch annehmen und schon hast du dir ein Date mit der reizenden Dame oder dem Herrn gesichert. Für die Vermittlung bekommt PEPPR eine kleine Provision.

Web-App anstatt nativ

Von PEPPR gibt es bisher noch keine reine Android oder iOS-Anwendung, was sich in nächster Zeit auch nicht wirklich ändern wird. Wie wir Apple und Google kennen werden derartige Leistungen und Inhalte aus den Stores verbannt bzw. schaffen es nicht einmal durch die Kontrollen.

Derzeit gibt es den Service nur im Raum Berlin. Eine Expansion könnte allerdings durchaus möglich sein, denn immerhin wird der Service derzeit in vielen Blogs und Medien aufgegriffen. Sollte sich diese Dienstleistung tatsächlich weiter verbreiten, dann könnte uns schon bald ein Umbruch in dieser Branche ins Haus stehen.

Davon einmal abgesehen belegt diese Anwendung einmal mehr: „Für alles gibt es eine App!“

Quelle: NYPost, PEPPR (via: Mobilegeeks)

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen