Bilder zu neuen HTC-Smartphones aufgetaucht

Redaktion 3. September 2012 1 Kommentar(e)

Derzeit sorgt ein unscharfes Produktfoto in der Android Community für Furore. Möglicherweise wird HTC schon in naher Zukunft ein 5 Zoll-Smartphone vorstellen.

Es könnte sich bei dem Smartphone um einen Galaxy Note-Konkurrenten handeln. (Foto: PhoneHK)

Wenn man die Größe des Smartphones betrachtet, muss man sagen, dass es sich um ein ziemlich gleich großes Gerät wie das Galaxy Note handelt. Dieses große Display könnte es auch ermöglichen, dass HTC ein Smartphone mit einer 1080p-Auflösung bringt. Des Weiteren fällt auf, dass das Gerät über eine rote Umrandung verfügt, was auf eine mögliche Verizon-Version hindeutet, da der Mobilfunkanbieter gerne exklusive Smartphones mit einer solchen Umrandung ausstattet. Auch das Beats-Logo ist auf dem Foto zu erkennen, was uns einen Hinweis auf exzellente Audioqualität gibt. Des Weiteren wird vermutet, dass der Hersteller den Akku fix verbaut hat und das mysteriöse Gerät flacher ist als das One X. Spezifikationen sind noch nicht bekannt. HTC hat sich dazu auch noch nicht geäußert.

Das mysteriöse HTC-Gerät besitzt eine rote Umrandung, die eventuell auf den Mobilfunkanbieter Verizon hindeutet. (Foto: PhoneHK)

Was haltet ihr von dem Gerät? Würde sich ein so großes Smartphone in das derzeitige Portfolio von HTC einfügen oder meint ihr, dass es überflüssig ist? Eure Meinung in die Kommentare.

Quelle: PhoneHK (via: DroidLife)

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen