Ankündigung: Vorstellungstermin für HONOR Magic V bekanntgegeben

Christoph Lumetzberger 4. Januar 2022 Kommentare deaktiviert für Ankündigung: Vorstellungstermin für HONOR Magic V bekanntgegeben Kommentar(e)

Das neue Jahr ist gerade einmal ein paar Tage alt, da steht die nächste faltbare Neuerung hinter dem Vorhang. Heute hat Smartphone-Hersteller HONOR das Magic V angekündigt und den Vorstellungstermin bekanntgegeben. Das erste Falthandy der chinesischen Ex-Huawei-Tochter wird am 10. Januar 2022 der Weltöffentlichkeit präsentiert.

Bereits seit einigen Wochen wurde das Magic V angeteasert und immer mehr Details traten zuletzt ans Tageslicht. Dennoch muss bis zum 10. Januar abgewartet werden, wenn die sämtlichen Specs verlautbart werden. Der offiziellen Ankündigung wurde auch ein offizielles Bild mitgesendet, aus welchem herauszulesen ist, dass zumindest eine Variante des Magic V in edlem Silber mit geriffelter Rückseite kommen wird. Außerdem ist eine Triplekamera zu sehen, zudem vermuten wir ein Frontdisplay.

Bildquelle: HONOR

Bildquelle: HONOR

Gerade im Vergleich mit dem HONOR 50, welches im Herbst erstmals gezeigt wurde, fällt die deutlich rechteckigere Kameraanordnung ins Auge. Beim 50 waren diese rund untereinander angeordnet. Rechts neben der Kamera befinden sich beim Honor V außerdem noch ein LED Blitz und weitere Sensoren.

Quelle: Presseaussendung HONOR

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen