Apple bringt Chronik für 199$ auf den Markt

Michael Kaufmann 17. November 2016 Kommentare deaktiviert für Apple bringt Chronik für 199$ auf den Markt Kommentar(e)

Apple überrascht die Fans mit einem ganz speziellen Produkt! Nämlich mit einer gedruckten Variante der Apple Chronik und deren Produkten.

iphone1stgen

Bild: Apple

Es zeigt die Produktvielfalt und fokussiert sich auf das einzigartige Design der Apple Produkte aus der Vergangenheit.

Die Frage, die sich für uns stellt – rechtfertigt ein Bilderbuch über die eigenen Produkte einen Preis von 199$? Wir finden es viel zu teuer, aber es wird wohl viele Apple Fanboys geben, die sich dieses Buch unter den Weihnachtsbaum legen werden.

Quelle: Apple

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen
mk

Michael Kaufmann   Online Marketing Manager

Michael ist für alle Online Aktivitäten und für das klassische Marketing im Verlag verantwortlich. Social Media Advertising, Marketing/PR und Community Management zählen zu seinen täglichen Aufgaben.

Facebook Profil Xing Profil

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen