Besser statt nur größer: Sony trollt Apple

Michael Derbort 19. September 2014 1 Kommentar(e)

Wohlan: Den Apfelbäckchen stand die Bescheidenheit noch nie auf der Stirn geschrieben. Die sehr hohen Preise für die Geräte sind ein Beispiel, die markigen Sprüche seitens der Apple-Jünger ein anderes.

md1

Auf Twitter veräppelt Sony Apple, indem es das Z3 Comapct als „better than bigger“ bezeichnet (Screenshot Twitter)

„Bigger than Bigger“ lautet das bescheidene Motto aus dem Apple-Kerngehäuse. Dieses Motto schien passend zu sein, um sich von der androiden Konkurrenz abzuheben. Denn das neueste Elaborat ist jetzt größer. Wir staunen und fallen ehrfürchtig auf die Knie.

Der Elektronik-Riese Sony hat jetzt gekontert. Das neue XPeria Z3 Compact erscheint nun und dieses Smartphone bleibt bei der Prämisse „Compact“. Das Gerätchen ist keinen Deut größer geworden, dafür hat es technisch gewaltig nachgelegt. Mit freundlicher japanischer Dankesverbeugung in Richtung Apple hatten die Werbestrategen auch gleich das passende Motto gefunden: „Better than Bigger“. Und damit hat Sony Apples Imponiergehabe sehr effektvoll ad absurdum geführt.

Das Apple-Motto „Wer hat den größten?“ (Bildschirm natürlich!) entwickelt sich gerade zum Eigentor und sorgt für amüsiertes Gelächter in der Netzwelt. Dumm gelaufen.

Quelle: Twitter 

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen