HTC One kommt auch in einer goldenen Version

Redaktion 13. September 2013 1 Kommentar(e)

HTC arbeitet weiterhin an weiteren Farbvarianten seines HTC One. Laut neu aufgetauchten Fotos soll das One auch in der Farbvariante Gold auf den Markt kommen.

Das HTC One soll auch in einer goldenen Version auf den Markt kommen. Foto: weibo.com.

Das HTC One soll auch in einer goldenen Version auf den Markt kommen. Foto: weibo.com.

Apple hat es vorgemacht und sein iPhone 5S in den Farben Gold, Weiß und Grau vorgestellt. HTC will nun angeblich ebenfalls mit einer goldenen Version seines Spitzensmartphones nachziehen. Das HTC One ist jetzt schon in den Farben Schwarz, Silber, Rot und Blau erhältlich und soll in naher Zukunft in einer fünften Farbvariante auf den Markt kommen: Gold. Erste Fotos zeigen das schicke Gerät, wenngleich das Bild nicht wirklich viel hergibt.

Was haltet ihr von der Politik, ein und das selbe Smartphone in verschieden langen Abständen in unterschiedlichen Farbvarianten anzubieten? HTC, Samsung und Co. erhalten jedenfalls durch die Veröffentlichung der Top-Smartphone-Modelle in einer weiteren Farbvariante erneut Aufmerksamkeit durch die Medien – ist wohl auch der Plan.

Teilt uns eure Meinung in den Kommentaren mit!

Quelle: Newcellphonesblog.com via Androidnext.de

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen