Joko und Klaas machen Werbung fürs iPhone 6 und iPhone 6 Plus

Redaktion 13. Oktober 2014 1 Kommentar(e)

Bei der Vorstellung des iPhone 6 und 6 Plus wurden bereits die ersten Werbespots zu den Geräten gezeigt. Die beiden Stars Jimmy Fallon und Justin Timberlake wurden dazu von Apple ins Boot geholt. Nun haben die beiden Pro7-Stars Joko und Klaas die gleichen Spots noch einmal gemacht.

Auch interessant: Mann tauscht Haus in Detroit gegen iPhone 6 oder iPad

Joko und Klaas ersetzen in den deutschen Spots fürs iPhone 6 und iPhone 6 Plus die Stimmen von Jimmy Fallon und Justin Timberlake. (Foto: ProSieben)

Joko und Klaas ersetzen in den deutschen Spots fürs iPhone 6 und iPhone 6 Plus die Stimmen von Jimmy Fallon und Justin Timberlake. (Foto: ProSieben)

Joachim Winterscheid und Klaas Heufer-Umlauf, besser bekannt unter den Namen Joko und Klaas, sind mit Sicherheit zusammen mit Stefan Raab die bekanntesten und besten Vertreter der deutschen TV-Unterhaltung. Die beiden Circus Halligalli-Moderatoren sind natürlich auch für die Werbeindustrie besonders interessant und Apple konnte sich die beiden sogar für die Werbespots des iPhone 6 und iPhone 6 Plus sichern.

Dabei sind die TV-Stars aber nicht zu sehen, sondern sind lediglich im Hintergrund zu hören. Bei den Spots handelt es sich eigentlich nur um Übernahmen der US-Clips, nur mit den deutschen Stimmen natürlich. Im Original sind Jimmy Fallon und Justin Timberlake für die Stimmen verantwortlich. Vielleicht wird künftig auch Samsung mit den beiden Moderatoren in der Hauptrolle veröffentlichen. Doch genug der Worte. Hier sind die beiden Spots mit Joko und Klaas:

Quelle: YouTube

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen