Netflix: Laut Stiftung Warentest für Kinofans eine Nullnummer

Michael Derbort 24. December 2016 Comments Off on Netflix: Laut Stiftung Warentest für Kinofans eine Nullnummer Kommentar(e)

Fernsehen war gestern. Heutzutage erfreuen sich Streaming-Portale großer Beliebtheit. Das ist Grund genug für die Stiftung Warentest, einmal acht dieser Angebote genauer unter die Lupe zu nehmen. Die große Überraschung dabei: In Sachen Filmangebot fällt der Platzhirsch Netflix mit Pauken und Trompeten durch. Netflix-Logo

Das Trauerspiel

Die Tester durchsuchten alle getesteten Angebote nach 160 populären Kinofilmen. Bei gerade mal 14 Titeln wurden sie in dem Angebot von Netflix fündig. Bei Amazon wiesen bei mehr als hundert Suchanfragen die Daumen nach oben.

Netflix punktet eindeutig bei Serien. Hier ist der Anbieter mit seinem Portfolio ganz weit oben. In Sachen Kinoproduktionen muss allerdings ganz gewaltig nachgelegt werden.

Quelle: Der Standard

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen