Youtube-Rewind: Das war das Jahr 2014 auf der Video-Plattform

Redaktion 10. Dezember 2014 0 Kommentar(e)

Das Jahr 2014 neigt sich dem Ende zu und es hat sich viel getan. Nicht nur bei uns Androiden sondern auch auf der Video-Plattform Youtube. Diese Ereignisse hat Google noch einmal in einem Video, welches sich YouTube Rewind nennt, zusammengefasst.

Auch interessant: In Japan der Trend: Hasen als Smartphone-Halterungen

youtube_rewind

Angefangen von unterschiedlichen Musik-Videos über die ALS Ice Bucket Challenge bis hin zu unzähligen Parodien von Let it go aus dem Disney-Film Frozen gab es viele Themen die auf der Video-Plattform thematisiert wurden. All diese Ereignisse wurden in einem Video Namens „YouTube Rewind 2014“ zusammengefasst. Um dem Ganzen noch ein wenig Authentizität zu verleihen hat Google unzählige bekannte Persönlichkeiten der Video-Plattform angeheuert. Darunter befinden sich zum Beispiel Conan O’Brien, Jimmy Kimmel, John Oliver, Smosh, PewDiePie oder Vsauce.

Mit dieser kleinen Auflistung im Hinterkopf lassen wir euch auch schon mit dem entsprechenden Video alleine:

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen