Chameleon jetzt offiziell im App-Store verfügbar

Redaktion 19. September 2012 1 Kommentar(e)

Via Kickstarter wurde die alternative Android-Oberfläche ins Leben gerufen. Jetzt kann die Oberfläche von jedermann via Play Store auf das Tablet geholt werden.

Gestern haben wir über den ersten Release Candidate von Chameleon berichtet und schon heute gibt es die alternative Android-Oberfläche im Play Store zu kaufen. Der Preis von rund 8 Euro ist zwar nicht gerade billig, allerdings hatte man ja die Möglichkeit, via Kickstarter dem Projekt auf die Beine zu helfen. Eine Vorab-Version kostete 5 Dollar. Außerdem spricht nichts gegen den Preis, wenn die Entwickler die Fehler, welche es in der Beta  zum Teil noch gab, ausgemerzt haben.

Die Oberfläche Chameleon steht jetzt im Play Store allen Tablet-Nutzern zur Verfügung.

Werdet ihr euch Chameleon für euer Tablet holen? Findet ihr den Preis angemessen oder überteuert? Teilt uns eure Meinung in den Kommentaren mit.

[appaware-app pname=’com.chameleonlauncher’ qrcode=’true’]

Quelle: Play Store (via: AndroidPolice)

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen