Erweiterung des Play Stores in Kürze auch in Deutschland?

Redaktion 19. September 2012 4 Kommentar(e)

In Amerika haben die Nutzer von Google Play schon lange Zugriff auf Musik, Serien und Zeitschriften. Möglicherweise kommen diese Erweiterungen auch schon in Kürze zu uns.

Mobilegeeks berichtet, dass ein Leser bereits Zugriff auf die Erweiterungen hat. Die Plattformen sind zwar noch nicht offiziell gestartet, allerdings lässt die Oberfläche auf ein sehr fortgeschrittenes Entwicklungsstadium schließen. Es sind zwar noch einige Teile der Homepage noch nicht richtig übersetzt, dies ist allerdings nur noch eine Frage der Zeit. Wie der Leser den Zugriff erhalten hat, ist nicht bekannt. Möglicherweise handelt es sich dabei um einen Fehler oder Google schaltet die Features für einige wenige Nutzer frei, damit diese getestet und erprobt werden können.

Ein Leser von Mobilegeeks hat im Play Store bereits Zugriff auf Musik, Zeitschriften und Serien. (Foto: Mobilegeeks)

Wie sieht euer Google Play Store aus? Hat jemand von euch auch schon Zugriff auf die neuen Funktionen und Inhalte?

Quele: Mobilegeeks (via: Androider)

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen