Galaxy Cam bekommt Update auf Android 4.1.2 mit neuen Smart Modes

Redaktion 21. Januar 2013 0 Kommentar(e)

Die Galaxy Camera ist noch gar nicht lange am Markt, schon gibt es das erste Update für das Gerät. Mit Android 4.1.2 kommen auch neue Modi auf die Cam.

Bei Digitalkameras ist es oftmals schwierig, die richtige Belichtung zu finden. Diverse Einstellungen, wie zum Beispiel der Nachtmodus, unterstützten dabei den Anwender. Solche Shooting-Modi hat Samsung jetzt mit dem Update auf Android 4.1.2 mitgeliefert. Unter den Modi befinden sich zum Beispiel „Dämmerung“, „Essen“ oder „Schnee“. Natürlich wurden auch einige Bugs und Fehler behoben. Wer sich das Update auf die Kamera holen möchte, der kann diesen Link hier nutzen. Hier ist natürlich wieder äußerste Vorsicht geboten. Wer sich nicht die Flash-Prozedur antun will, der kann auch auf das OTA-Update warten.

Das erste Update für die Galaxy Kamera ist soeben online gegangen.

Das erste Update für die Galaxy Camera ist soeben online gegangen.

Quelle: Sammobile (via: TalkAndroid)

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen