Game News der Woche mit Max Payne, Joe Danger und dem neuen Tower Defense Game von Star-Developer HEXAGE!

Redaktion 11. April 2012 0 Kommentar(e)

‘Wo ist mein Wasser’-Update bringt richtungsändernde Rohre
Swampy das Krokodil sitzt in der Badewanne und hat den Wasserhahn aufgedreht, allerdings kommt kein Tropfen Wasser. Hier kommt ihr ins Spiel, denn die anderen Krokodile haben die Rohrleitungen sabotiert und ihr müsst diese wieder reparieren.

Ein kürzlich erschienenes Update erweitert das beliebte Spiel um ein weiteres Element. Jetzt gibt es nämlich noch dazu richtungsändernde Rohre. Damit gestalten sich die Aufgaben noch etwas kniffliger und schwieriger und bieten eine super Abwechslung.

Das Update hat jetzt Schleusen eingeführt, mit denen die Flussrichtung des Wassers verändert werden kann.

Das Spiel ist gratis im Play Store erhältlich. Abschließend gibts hier noch ein Video zum Game:

Pages: 1 2 3 4 5

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen