Game News der Woche mit Max Payne, Joe Danger und dem neuen Tower Defense Game von Star-Developer HEXAGE!

Redaktion 11. April 2012 0 Kommentar(e)

Die wichtigsten Spiele News der Woche spielfertig serviert!

Damit euch nicht langweilig wird und ihr wieder neuen Stoff zum Zocken habt präsentieren wir euch heute die Game-News der Woche. Dieses Mal dabei sind Max Payne, Where is My Water und ein Ninja-Game.Max Payne rächt sich schon bald auch auf Android
Der Entwickler Remedy Entertainment, welcher unter anderem für Death Rally oder Alan Wake verantwortlich ist, hat im Jahr 2001 Max Payne ins Leben gerufen. Das Spiel wurde damals als extrem gewalttätig, auf der anderen Seite aber als bahnbrechend bezeichnet. Der Publisher Rockstar Games hat jetzt bestätigt, dass man derzeit an einer mobilen Version arbeite, die morgen im App-Store für iOS landen soll. Zwei Wochen später kommen dann auch Android-Nutzer in den Genuss des Third-Person Shooters. Als besonderes Highlight gibt es wieder die beliebte Bullet-Time Funktion, in der die Umgebung von Max langsamer wird und in Zeitlupe abläuft. Zum Preis gibt es zwar noch keine Angaben, allerdings ist davon auszugehen, dass, ähnlich wie bei GTA3, rund vier Euro zu bezahlen sind.

Max Payne kommt am 26. April auch auf die Android-Plattform. (Foto: theverge.com)

Quelle: TheVerge

Pages: 1 2 3 4 5

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen