Google Glasses: Auftritt auf der Fashion Week

Redaktion 10. September 2012 0 Kommentar(e)

Die Brille Google Glasses, welche ein bisschen Sci-Fi in die Realität bringt, hatte jetzt einen Gastauftritt auf der Fashion Week in New York.

Normalerweise würde man erwarten, dass Google Glasses auf einer Technologie-Messe auftritt und nicht auf der Fashion Week in New York. Allerdings hat DVF die Brille von Google als stilistisches Mittel eingesetzt, um die Models sowie deren Kleider moderner aussehen zu lassen. Außerdem haben die Models, welche die Brille trugen, Fotos während dem Lauf auf dem Catwalk gemacht. Diese könnt ihr euch auf der Google+-Seite ansehen.

Die Models haben während dem Lauf Fotos mit Hilfe von Google Glasses gemacht.

Wie steht ihr zu den Brillen eigentlich? Sie sehen ja chic aus, das muss man sagen, allerdings sind 1.500 Dollar auch eine Menge Geld. Teilt uns eure Meinung zu Google Glasses mit.

Quelle: Google+ (via: TheVerge)

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen