Ice Cream Sandwich und Nexus Prime – Event für 19. Oktober fixiert

Redaktion 14. October 2011 0 Kommentar(e)

Samsung Unpacking Event: Bestätigt für den 19. Oktober!!!

Nachdem Samsung und Google gemeinschaftlich übereinkamen, aus Pietätsgründen  das vormals für letzten Dienstag angesetzte Samsung Unpacking Event zu verschieben, wurde das von vielen Fans heiß erwartete Mega-Event nun für den 19. Oktober bestätigt. Das Event, bei dem aller Voraussicht nach das Samsung Nexus Prime, laufend mit Android 4 aka ‘Ice Cream Sandwich’ enthüllt wird, soll am 19. Oktober um 10 Uhr vormittags in Hongkong über die Bühne gehen – was bei einer Zeitverschiebung von 6 Stunden für uns Mitteleuropärer dann so ca. 4 Uhr morgens wäre.

Nur für Nachteulen. Das Mega-Event findet für Europäer früh am Morgen statt.

Calling All Ice Cream Sandwich Lovers – Der Live-Stream vom Event (Nachteulen only)

Wer sich nicht bis zur morgendlichen Aufstehzeit gedulden will oder kann, der ist von Google herzlich eingeladen auf http://www.youtube.com/android sich den Live-Stream der Show reinzuziehen. Von der Seite stammt übrigens auch das nachfolgende Video des Artikels – da sag noch einer mal, die Googlianer wüsste nicht, wie man die Massen bei Laune hält :-D…

Quelle: droid-live.com

 

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen