Internes Memo gibt Indiz auf mögliches Verizon-Nexus-Gerät

Redaktion 6. September 2012 1 Kommentar(e)

In einem Memo, welches DroidLife zugespielt wurde, befindet sich ein sehr interessanter Satz. “Google experience devices and tablets are excluded.” Dabei geht es um die Amazon-Apps, welche auf künftigen Geräten vertreten sein werden.

In der Memo wird klar zum Ausdruck gebracht, dass die Nexus-Geräte ausgenommen sind. (Foto: DroidLife)

Die Google Experience-Geräte sind nichts anderes, als Tablets bzw. Smartphones, welche mit Stock-Android ausgestattet sind oder wo Google direkt in die Entwicklung des OEMs involviert war. Somit kann man sagen, dass es sich bei diesen Geräten vorwiegend um die Nexus-Serie handelt. Allerdings gehört auch das Motorola Xoom dazu. Wie dem auch sei: In einer Verizon-Memo, die an die Mitarbeiter gesendet wurde, hat man darauf hingewiesen, dass in Zukunft einige Amazon-Apps auf den Geräten ab Werk vorhanden sein werden. Allerdings sind davon die Google Experience-Geräte ausgenommen. Dies könnte ein Hinweis auf ein in kürze erscheinendes Nexus-Gerät sein oder einfach nur eine Mitteilung an die Mitarbeiter, damit diese nicht verwundert sind, dass auf den Nexus-Smartphones und Tablets diese Apps nicht installiert sind.

Was meint ihr dazu? Wird Google in den nächsten Wochen noch ein Nexus-Gerät vorstellen? Falls uns etwas zu Ohren kommt, werden wir euch selbstverständlich davon berichten.

Quelle: DroidLife

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen