Meizu zeigt am 27. neues High End-Smartphone

Redaktion 13. November 2012 1 Kommentar(e)

Jack Wong, der Gründer von Meizu, hat verkündet, dass man dieses Jahr am 27. November ein neues High End-Smartphone vorstellen wird.

Wie letztes Jahr auch bringt das Unternehmen um diese Jahreszeit ein neues Smartphone mit dem Namen MX2. Recht viele Informationen zum Gerät sind nicht bekannt. Wong hat bei der Verlautbarung dieser Meldung einen Screenshot vorgezeigt, welcher eine Auflösung von 1280 x 800 Pixel vorweist. Dies ist vielleicht ein Hinweis auf die tatsächliche Auflösung des Geräts, allerdings kann dies nicht zu 100 Prozent sicher gesagt werden.

Auf dem Screenshot werden diverse Skizzen gezeigt. (Foto: Engadget)

Skizzen auf dem Screenshot

Außerdem sind auf dem Screenshot einige Sketches zu sehen, welche vermutlich das Design und die Haptik des Betriebssystems, welches auf dem MX2 installiert sein wird, zeigt. Sehr verdächtig ist das zweite Bild in der ersten Reihe. Dieses sieht nämlich stark nach dem Office Logo von Microsoft aus, was für uns die Frage aufwirft: Welches Betriebssystem hat das MX2 installiert? Bisher war Office nur auf der hauseigenen Windows Phone Plattform installiert und dies wird sich dieses Jahr nicht mehr ändern. Möglicherweise handelt es sich auch um eine andere Darstellung. Was könnte es eurer Meinung nach mit dem Logo auf sich haben?

Quelle: Engadget

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen