AppCheck: Die Top 10 Apps (KW 49)

lukas 7. Dezember 2014 0 Kommentar(e)

Im Play Store finden sich immer mehr Apps zum kostenlosen und kostenpflichtigen Download. Damit Ihr den Überblick über die besten Neuvorstellungen aus dem Play Store nicht verliert präsentieren wir euch wöchentlich die Top 10 Downloads die aus unserer App getätigt wurden.

Inbox - Logo1. Inbox by Gmail

„Der Posteingang, der für Sie arbeitet“, so bewirbt Google seine neue E-Mail-App „Inbox by Gmail“. Was steckt dahinter? (kostenlos, ohne In-App-Käufe)

Zur App-Review

D-Vasive - Logo2. D-Vasive by John McAfee

„Verhindere, dass Apps dich ausspionieren!“ So lautet der Werbespruch der Software D-Vasive. Mal schauen, ob sie dieses Versprechen einhalten kann. (kostenlos, ohne In-App-Käufe)

Zur App-Review

i_POF3. POF Kostenlose Datingseite

„Plenty Of Fish“ bedeutet das Kürzel POF. Wir wissen nicht, worauf diese etwas kuriose Namensgebung hindeutet. Solange es keine Anspielung auf die Körperhygiene der Nutzer ist, soll es uns recht sein. Lassen wir aber mal die Lästereien und nehmen wir die App genauer ins Visier. (kostenlos, ohne In-App-Käufe)

Zur App-Review

ecHMQuY0ZteKXlzK3lVnsufAd-_ULxz4i-cVeuAyOr_q5R-qyKaVz_Mc9UOFDWdp8Ug=w3004. B612 – Selfie with the heart

Selfies stehen hoch im Kurs. Da meist der Anwender selbst das abzulichtende Motiv bildet, kann die Bilderserie unter Umständen schnell langweilig werden. Abhilfe schafft diese App, die mit einer Vielzahl an Filtern die Fotos aufwertet und in einem wirklich interessanten Licht erscheinen lässt. (kostenlos, ohne In-App-Käufe)

Zur App-Review

g-uyNBJlcIy_KBU115V-Nx_oXsniUHqWY5MvP9rdeHfHqI7oaBh3Y0npLRpU_0QRPm0=w3005. simpli Clean

Das ist mal ein Sahnehäppchen: Eine App, die wirklich zuverlässig den Speicher des Mobilgeräts aufräumt, sich nach wenigen Handgriffen von selbst erklärt, und darüber hinaus völlig kostenlos und werbefrei ist. Dieses famose kleine Tool aus dem Hause Simplytec, bekannt für Windows-Saubermann-Software, überzeugt von Anfang an. (kostenlos, keine In-App-Käufe)

Zur App-Review

Lego Creator Islands  - Logo6. LEGO® Creator Islands

Das Aufbauspiel „Lego Creator Islands“ macht vieles anders als andere Vertreter dieses Genres. Das hat Vorteile und Nachteile. (kostenlos, ohne In-App-Käufe)

Zur App-Review

unnamed7. Bing Rewards

Microsoft’s hauseigene Suchmaschine ist seit Jahren verfügbar: besondere Erfolge konnte der Softwarekonzern damit bisher nicht feiern. Eine neue App möchte Bing-Nutzer mit Freebies belohnen, um Sie so zum Suchen zu animieren. (kostenlos, ohne In-App-Käufe)

Zur App-Review

OT-Q1zRUTcS8s3pY2t67GEC82cjCNxgZYp7w9bIE5NUmrfZxRSmif1-ntqEmiB1mQLw=w3008. Civilization Revolution 2

Mit Sid Meier’s Civilization brachte der Publisher 2K-Games schon vor Jahren eine sehr beliebte und entsprechend erfolgreiche Strategiespiel-Serie auf den Markt. Exakt diese Serie bekommt jetzt auch einen Ableger für die mobilen Geräte. (14,30 Euro, ohne In-App-Käufe)

Zur App-Review

O6tJXjZhRMOuC-uysohKO_IrRqfjzX4fqq0BWVfA8qhF61O3v14DCk8xJd_egYzJ-EA=w3009. Mensch-Katze-Übersetzer

Es ist ein Kreuz: Ich versuche, meinen Katzen (durchaus pädagogisch wertvoll) etwas zu vermitteln, aber ich stoße immer auf Unverständnis. Schade, dass ich nicht kätzisch kann, das würde die Kommunikation sehr vereinfachen. Doch zum Glück kommt jetzt eine App, die in der Lage ist, die kommunikative Brücke zwischen Mensch und Hausgenossen zu bauen. (kostenlos, In-App-Käufe erweiternd).

Zur App-Review

galaktische_verteidigung_icon10.Star Wars ™: Galactic Defense

Der Krieg der Sterne geht in die nächste Runde. Diesmal auf dem Smartphone (oder wahlweise Tablet). Und diesmal bekommen wir einen Tower-Defense-Klon vorgesetzt, der gar keinen so schlechten Eindruck macht. Zumindest am Anfang. (kostenlos; mäßige In-App-Käufe)

Zur App-Review
auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen
pic_LW

Lukas Wenzel   Projektleitung Print

Lukas ist seit 2009 im CDA-Verlag tätig. Er ist als Projektleiter für die Koordination der Redaktion und der Grafikabteilung zuständig.

Facebook Profil Xing Profil

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen