Das sind die neuesten Apps im Play Store am 11. November 2014

lukas 11. November 2014 1 Kommentar(e)

Heute sind es elf Apps, die in den letzten Tagen ihr Debüt im Play Store feierten und unserer Meinung nach von Bedeutung sind. Schreibt uns in den Kommentaren, zu welchen Apps ihr euch ein längeres Review wünscht.

appnews_groß

Stickman Ice Hockey

Den Stickman finden wir inzwischen in zahlreichen Sportspielen. In der neuesten Ausgabe kannst du dein Können auf dem Eis beweisen. Zur Auswahl stehen schnelle Spiele, diverse Saisonen uvm. Auch die grafische 3D-Umsetzung weiß zu gefallen. Also rauf aufs Eis, um die Gegner zu bezwingen!

[pb-app-box pname=’com.djinnworks.StickmanIceHockey‘ name=’name‘ theme=’light‘ lang=’de‘]

 

Stählerne Wolken

In diesem 3D-Action Spiel findest du dich in der Luft wieder. Genauer gesagt in einem Kampf-Flugzeug. Dein vorrangiges Bestreben da oben ist es, dass die gegnerischen Flieger den Boden als erstes berühren. Damit du diese Aufgabe bestmöglich meisterst, stehen dir viele Waffen und Extras zur Verfügung. Rüste dich stark auf und werde Herr der Lüfte!

[pb-app-box pname=’com.kabam.metalskies.android‘ name=’name‘ theme=’light‘ lang=’de‘]

 

Gangsters of San Francisco

Seit langer Zeit lässt der Klassiker GTA Spielerherzen höher schlagen. Und gerade derart beliebte Spiele werden gerne mal kopiert. Ein Beispiel für solch einen Klon ist „Gangsters of San Francisco“. In diesem Open World Spiel steuerst du deinen Charakter durch eine Vielzahl an Missionen und kannst dich im Kampf gegen die Unterwelt von San Francisco beweisen.

[pb-app-box pname=’com.astronimicalgames.gangsters.free‘ name=’name‘ theme=’light‘ lang=’de‘]

 

appinio

Mit dieser App nimmst du an Umfragen teil. Das ist meist lästig, weil es mit einem nicht unbeträchtlichen Zeitaufwand einhergeht. Bei „appinio“ bekommst du für solche Umfragen allerdings Belohnungen, welche anschließend in Gutscheine umgewandelt werden können. Aber auch die Spende an ein Hilfsprojekt ist mit dem Guthaben möglich.

[pb-app-box pname=’com.appinio.appinio‘ name=’name‘ theme=’light‘ lang=’de‘]

 

Sleep Better with Runtastic

Runtastic ist im Sportbereich nicht mehr wegzudenken. Nun geht Runtastic einen Schritt weiter und bringt ein App für den gesunden Schlaf auf den Markt. Sie überwacht deine Schlafzyklen und gibt dir Tipps, was du beim Schlafen besser machen kannst.

[pb-app-box pname=’com.runtastic.android.sleepbetter.lite‘ name=’name‘ theme=’light‘ lang=’de‘]

 

Shred It!

Du gehst gerne mit deinem Snowboard auf die Piste? Dann ist dieses Sportspiel bestens geeignet für dich! Hier bretterst du durch bezaubernde Hügellandschaften in 3D, führst coole Tricks aus und sammelst Blätter für den Punktescore ein. Doch aufgepasst! Tiere können z.B. jederzeit deinen Run beenden. Die Schneewelt ist übrigens aus Papier, was das Ganze abwechslungsreich gestaltet.

[pb-app-box pname=’com.emstudios.shredit‘ name=’name‘ theme=’light‘ lang=’de‘]

 

Miika

Tauche in ein 3D Puzzle-Spiel ein und begleite Miika, die Hauptfigur. Sie hat die Aufgabe, das Ziel zu erreichen. Doch zuvor sind gar nicht einfache Rätsel zu lösen. Nutze die verschiedenen Perspektiven und meistere die Levels. Das Design und die leichte Handhabung machen einen guten Eindruck! Aber Vorsicht: Hier ist Um-die-Ecke-Denken gefragt!

[pb-app-box pname=’com.noxus.miikaandroid‘ name=’name‘ theme=’light‘ lang=’de‘]

 

Secret of Mana

Bereits 1993 eroberte „Secret of Mana“ den japanischen Markt. Nun ist auch ein mobiler Ableger erschienen. In diesem Rollenspiel begibst du dich mit deinen zwei Gefährten auf eine abenteuerliche Reise. Bekämpfe Ungeheuer, verteidige deine Freunde und komme deinem Ziel näher. Für Freunde dieses Genres sicher zu empfehlen. Neueinsteiger hingegen wird der Preis von 7 Euro abschrecken.

[pb-app-box pname=’com.square_enix.secret‘ name=’name‘ theme=’light‘ lang=’de‘]

 

Civilization Revolution 2

Strategie-Spiele gibt es wie Sand am Meer, vor allem auf mobilen Geräten. Nun kommt ein weiteres: „Civilization Revolution 2“ von 2K Games ist im Play Store aufgeschlagen und macht bereits beim Testen einen sehr starken Eindruck. Baue deine Basis auf und nimm gegnerische Gebiete ein. Dazu brauchst du starke Armeen und hochentwickelte Technologien um deinen Gegner überlegen zu sein.

[pb-app-box pname=’com.t2kgames.civrev2′ name=’name‘ theme=’light‘ lang=’de‘]

 

CONTRACT KILLER: SNIPER

In diesem Ego Shooter bist du ein professioneller Auftragsmörder, dessen Aufgabe es ist, gesicherte Standorte zu infiltrieren und prominente Ziele auszuschalten. Schaue durch dein Scharfschützengewehr und erledige deine Zielpersonen, am besten mit möglichst wenigen Schüssen. Um dich zu verstärken, stehen dir weitere Waffen zur Auswahl. Möchtest du dich mit anderen Spielern beweisen, so kannst du auch an PVP-Kämpfen teilnehmen.

[pb-app-box pname=’com.glu.contractkiller3′ name=’name‘ theme=’light‘ lang=’de‘]

 

World of Tanks Blitz

Auf dem PC konnte sich die Panzer-Simulation gut durchsetzten. Und auch auf dem Smartphone warten spannende Panzerschlachten auf dich. Steuere deinen Panzer durch aufregende Schlachten und hilf deinem Team zum Blitzsieg.

[pb-app-box pname=’net.wargaming.wot.blitz‘ name=’name‘ theme=’light‘ lang=’de‘]

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen
pic_LW

Lukas Wenzel   Projektleitung Print

Lukas ist seit 2009 im CDA-Verlag tätig. Er ist als Projektleiter für die Koordination der Redaktion und der Grafikabteilung zuständig.

Facebook Profil Xing Profil

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen