Neue Apps im Play Store: Jump Out!, Windows 7 Taskbar

Redaktion 21. Mai 2013 0 Kommentar(e)

Das verlängerte Wochenende ist vorüber – wir waren aber nicht untätig und haben für euch die besten Neuerscheinungen des Play Stores getestet.

Jump Out!

Du bist ein Käfer, der in seinen vier Wänden gefangen ist und nur das Ziel hat, den Ausgang zu finden und zuvor möglichst viele Sterne einzusammeln. Das klingt nicht unlösbar – ist es auch nicht, aber einfach ist es auch nicht. Die Käfer lassen sich durch Schießen ins Ziel befördern und wenn auf der Flugbahn auch noch alle drei Sterne liegen, umso besser. Aber das ist nur im ersten Level so einfach.

  • Preis: kostenlos
  • Sprache: Deutsch
  • Ersteindruck: ✪✪✪✪✪
Ausführliche App-Review

Windows 7 Taskbar

Wer selbst auf seinem Android Smartphone oder – Tablet Windows-Feeling aufkommen lassen möchte, installiert sich diese App. Damit bedient er sein mobiles Gerät im Look & Feel von Windows 7, öffnet über das Startmenü alle Apps und hat über die Taskleiste auch noch Multitasking.

  • Preis: € 0,69
  • Sprache: Englisch
  • Ersteindruck: ✪✪✪✪
Ausführliche App-Review

Weitere interessante Apps

BlastPoints

Hinter BlastPoints steckt die Unreal 3 Engine – eine Tatsache, die unbestritten eine tolle Grafik zeitigt. In diesem Weltraum-Shooter in 3D kannst du dein Schiff vielfältig anpassen, mit Lasern, Maschinengewehren und Raketen aufrüsten und damit herumballernd durch eine tolle Star Wars-Landschaft fliegen. Ein Nervenkitzel für mobile Geräte ist damit garantiert. Und auch Langeweile kommt nicht so schnell auf.

[pb-app-box pname=’com.PubGames.BlastPoints‘ name=’BlastPoints‘ theme=’light‘ lang=’de‘]

Studio Tour Schnitzeljagd

Eine spannende Schnitzeljagd rund um die neuesten Samsung Geräte verspricht diese App. Wer die zehn Missionen besteht, kennt sich mit den neuesten Galaxy Geräten und Trends aus – und wenn nicht, lernt er sie kennen. Also auf geht´s! Registrieren und auf „OK“ getippt. „Auf dem Samsung Galaxy Studio Stand im Europa Park findest du gut versteckt einen QR Code. Finde ihn und scanne ihn ein“, lautet deine erste Aufgabe. Schön und gut. Aber in meinem Wohnort gibt es keinen Europa Park. Lediglich in Wien und die nächsten Tage komme ich nicht nach Wien. Man hätte diese Location besser kennzeichnen sollen. Wiener Samsung Fans können sich über eine interessante Schnitzeljagd freuen. Alle anderen bleiben außen vor.

[pb-app-box pname=’mobi.agilitas.android.schnitzel.samsung‘ name=’Studio Tour Schnitzeljagd‘ theme=’light‘ lang=’de‘]

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen