Neue Apps im Play Store: Repulze, Angry Gran Toss

Redaktion 16. April 2013 0 Kommentar(e)

Der Tag neigt sich dem Ende zu, wir sind aber noch fleißig am Arbeiten – und haben euch wieder vier neue Apps aus dem Play Store rausgesucht.

Repulze

Falls du schon immer ein Fan von gewalttätigen Rennspielen warst, ist Repulze ein Must-have. Der rund drei Euro teure Titel verspricht stundenlanges Spielvergnügen, ist aber nichts für Einsteiger.

  • Preis: 2,99
  • Sprache: Englisch
  • Ersteindruck: ✪✪✪✪
Ausführliche App-Review

[pb-app-box pname=’com.pixelbite.Repulze‘ name=’Repulze‘ theme=’light‘ lang=’de‘]

Angry Gran Toss

AceViral lässt die alten Damen ja normalerweise laufen. Diesmal allerdings hat die rüstige Rentnerin nichts Besseres zu tun, als als Geschoss herzuhalten. Angy Gran ist im Gefängnis gelandet und du musst ihr bei der Flucht helfen, indem du sie mit einer Stiefelkanone über die Gefängnismauern beförderst und möglichst weit fliegen lässt.

  • Preis: kostenlos
  • Sprache: Englisch
  • Ersteindruck: ✪✪✪✪
Ausführliche App-Review

[pb-app-box pname=’com.aceviral.angrygrantoss‘ name=’Angry Gran Toss‘ theme=’light‘ lang=’de‘]

Weitere interessante Apps

Valet – Car Locator

Solche Apps gibt es inzwischen zuhauf. Nützlich sind sie alle. Denn schließlich vergisst du mit ihrer Hilfe nie mehr wo du dein geliebtes Fahrzeug abgestellt hast. Auch Valet – Car Locator merkt sich die GPS-Koordinaten deines Parkplatzes und führt dich anschließend wieder dahin zurück. Nebenbei kannst du dich auch erinnern lassen, wann du die Parkuhr das nächste Mal mit Geldmünzen füttern musst.

[pb-app-box pname=’co.valetapp‘ name=’Valet – Car Locator‘ theme=’light‘ lang=’de‘]

Official Speedway GP 2013

Hast du das Zeug zum Speedway-Champion? Dann schwing dich auf dein Motorbike und arbeitete dich zum Meister hoch. Gefahren wird immer eine bestimmte Anzahl von Runden. Und wär hätte es für möglich gehalten: Je genauer du die Ideallinie erwischt, umso schneller absolvierst du die Strecke. Blöd ist nur, dass auch andere Fahrer mit dir um den Sieg kämpfen, die du nach Möglichkeit nicht touchieren solltest – das ist bei der recht unpräzisen Steuerung oftmals aber gar nicht so einfach.

[pb-app-box pname=’com.vividgames.speedwaygp2013′ name=’Official Speedway GP 2013′ theme=’light‘ lang=’de‘]

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen