Neue Apps im Play Store: Snuggle Truck, ArcNote, Daddy was a Thief

Redaktion 14. Mai 2013 0 Kommentar(e)

Der Play Store gibt tagtäglich genug Material für eine mehrseitige Liste mit neuen Apps her. Wir begnügen uns mit den besten Neuerscheinungen, nachfolgend findet ihr fünf Reviews.

Snuggle Truck

Du musst Tiere in den Zoo bringen, weil die unbedingt dort hin möchten. Dazu hast du einen Pickup zur Verfügung, von dessen Ladefläche die Viecher nur allzu leicht herunterfallen, wenn du zu schnell über Stock und Stein fährst. Genau dies gilt es in diesem Arcade-Game zu vermeiden.

  • Preis: kostenlos
  • Sprache: Englisch
  • Ersteindruck: ✪✪✪✪✪
Ausführliche App-Review

ArcNote

ArcNote soll lt. Vorstellung der Hersteller ArcSoft die einfachste Möglichkeit darstellen, perfekten Notizen mithilfe der Kamera und des Mikros zu erstellen. Im Test zeigte sich die App ein wenig widerspenstig, aber sie kostet nichts und Ausprobieren ist gerade für Studenten Pflicht.

  • Preis: kostenlos
  • Sprache: Englisch
  • Ersteindruck: ✪✪✪✪
Ausführliche App-Review

Daddy was a Thief

Daddy was a Thief beeindruckt mit Sicherheit nicht durch besonderen Tiefgang – der Titel ist vielmehr im Bereich „easy gaming“ einzuordnen. Ein Bankbeamter verliert seinen Job. Um seine Familie nicht aushungern zu müssen, macht er sich auf den Weg, in seinen ehemaligen Arbeitsplatz einzubrechen…

  • Preis: kostenlos
  • Sprache: Englisch
  • Ersteindruck: ✪✪✪✪
Ausführliche App-Review

Weitere interessante Apps

BBC Sport

BBC ist nicht nur den Briten ein Begriff, auch hierzulande schätzt man die Qualität der britischen TV-Anstalt. Nun gibt es von BBC den offiziellen Guide für Sport-Nachrichten, Statistiken, Spielpläne und Ergebnisse. Und dies für alle nur denkbaren Sportarten, allen voran Fußball, Formel 1, Tennis und Golf. Und weil die Briten andere Sportarten lieben als wir, finden sich auch noch ausführliche Infos zu Cricket, Rugby uvm. Die App gibt sich very british, auch was den Text betrifft. Ohne Englischkenntnisse gibt sie nicht viel her.

[pb-app-box pname=’bbc.mobile.sport.ww‘ name=’BBC Sport‘ theme=’light‘ lang=’de‘]

Agent Sheep

Nicht als dummes Schaf, sondern als Agenten „Sheep“ musst du die Welt retten und dazu die geheimen Schlüssel finden. Doch der Geheimdienst hat die Schlüssel getarnt und so findest du sie in Knochen oder andern Objekten. Diese einzusammeln ist aber nicht gerade easy, denn ein blöder Wachhund läuft durch die Gegend und wartet nur darauf, dich zu Gesicht zu bekommen. Also musst du dich immer vor ihm verstecken und gleichzeitig Münzen und andere Gegenstände einsammeln. Ein Knochenjob, wie sich bald herausstellen wird. Die Steuerung ist einfach, das Gameplay aber ungemein anspruchsvoll.

[pb-app-box pname=’com.AgentSheep.BeepGames‘ name=’Agent Sheep‘ theme=’light‘ lang=’de‘]

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen