Neue Apps im Play Store: Strategy&Tactics: World War II, Tiny Apps lite (floating), Sir Death

Redaktion 2. April 2013 0 Kommentar(e)

Der Osterstress ist überstanden, Zeit, sich zurückzulehnen und ein wenig mit dem Smartphone zu werkeln. Da bieten sich die neuen Games und Apps doch geradezu an…

Strategy&Tactics: World War II

Nicht immer dürften Strategie und Taktik im Zweiten Weltkrieg eine Rolle gespielt haben, nicht selten war krankhafter Größenwahn ausschlaggebend. In diesem Strategiespiel kannst du nun deine eigenen strategischen Fähigkeiten prüfen und den Zweiten Weltkrieg nachspielen. Gespielt wird hier rundenbasiert auf historisch genauen Karten und dies in drei Kampagnen mit 18 historischen Missionen.

  • Preis: € 3,89
  • Sprache: Deutsch
  • Ersteindruck: ✪✪✪✪✪
Ausführliche App-Review

[pb-app-box pname=’com.herocraft.game.ww2′ name=’Strategy Tactics: World War II’ theme=’light’ lang=’de’]

Tiny Apps lite (floating)

Fünf nützliche, aber wenig benutzerfreundliche Anwendungen – ein Notizblock, eine Audio-Recorder, ein Zeichenprogramm, ein Musikplayer und ein Taschenrechner- , die du immer im Vordergrund hast, egal ob du gerade surfst, die Android-Einstellungen änderst oder ein Spiel zockst.

  • Preis: kostenlos
  • Sprache: Englisch
  • Ersteindruck: ✪✪✪✪✪
Ausführliche App-Review

[pb-app-box pname=’com.ragingtools.tinyappslite’ name=’Tiny Apps lite (floating)’ theme=’light’ lang=’de’]

Sir Death

Sir Death ist ein brauchbarer Zombie-Shooter für Fans des Genres. Du schlüpfst in die Rolle eines Trenchcoat-tragenden Mannes, der die herumlaufenden Zombies mit Nah- und Fernkampfwaffen unter Druck setzt – Feuer frei!

  • Preis: kostenlos
  • Sprache: Englisch
  • Ersteindruck: ✪✪✪✪✪
Ausführliche App-Review

[pb-app-box pname=’com.gamevil.sirdeath.glo’ name=’Sir Death’ theme=’light’ lang=’de’]

Weitere interessante Apps

Duck Retro Hunt

Retro-Design trifft auf innovative Technologie: In diesem 8 Bit-Game machst du virtuelle Jagd auf Enten. Soweit nichts Besonderes, wäre da nicht ein neuartiges Feature: Du kannst dir eine Vorlage zum Ausdrucken kostenlos von der Herstellerseite holen, und “Duck Retro Hunt” dann in der Augmented Reality-Version zocken. Der Ausdruck verwandelt sich dabei in ein wildes Dickicht, in dem du dich auf die Suche nach dem Vedervieh machst.

[pb-app-box pname=’com.infinityk.games.duckretrohunt’ name=’Duck Retro Hunt’ theme=’light’ lang=’de’]

Magic Well Full

Und wieder einmal ein klassisches Match-3-Game. Du musst dabei einen magischen Brunnen vor einer Invasion aus kugeligen Monstern retten. Also tippst du immer drei gleichfarbige benachbarte Monster an, um sie zu überreden, sich in Luft aufzulösen. Doch die kleinen Biester folgen – wie es in einem Brunnen eben so ist – den Naturgesetzen des Wassers und treiben mehr oder weniger dem Zufall gehorchend nach oben. Unterstützt wirst du durch spezielle Bomben, die gleich mehrere der kleinen Monster eliminieren. Als Pausenfüller okay, auf Dauer langweilig.

[pb-app-box pname=’air.com.immanitas.magicwell’ name=’Magic Well Full’ theme=’light’ lang=’de’]

Captain Thumb

Kapitän Thumb ist einfach gezeichneter Side-Scrolling-Shooter, in dem du alles, was so im Weltraum herumfliegt, unter Beschuss nimmst. Dabei feuerst du mit dem linken Daumen und lenkst den Feuerstrahl durch Wischen mit dem rechten Daumen auf die Zielobjekte. Es gibt einen Endless-Mode, in welchem du dich in eine Online-Rangliste eintragen kannst, und einen Story-Modus mit fünf in den Kampf eingreifenden Bossen.

[pb-app-box pname=’com.phalanxonegames.ct’ name=’Captain Thumb’ theme=’light’ lang=’de’]

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen