Onvista: Neue App um das tägliche Börsengeschehen im Auge zu behalten

6. November 2012 0 Kommentar(e)

OnVista ist längst kein unbekannter Dienstleister in der Finanzbranche. Deutschlands Finanzprofis haben das Finanzportal sogar zu ihrer wichtigsten Informationsquelle im Internet gewählt. Seit kurzem gibt es auch eine Android App.

Den Überblick über das tägliche Börsengeschehen bewahren: Diese App macht es möglich.

Wer trotz Finanzkrise noch in Aktien oder andere Wertpapiere investiert, muss täglich oder sogar stündlich informiert sein. Mit dieser App behältst du überall und zu jeder Zeit das tägliche Börsengeschehen im Auge. Zu ihren Features zählen Marktübersicht mit Realtime-Kursen genauso wie ausführlicher News, Top-/Flop-Listen und Kurs-Charts. Auch deine Musterdepots und Kurssignale kannst du damit als registrierter User mobil einsehen und verwalten.

Die App findest du hier im Play Store.

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen
pic_HG2

Harald Gutzelnig   Herausgeber

Harald hat eigentlich als Herausgeber und Geschäftsführer des hinter dem Portal stehenden Verlags gar nicht viel Zeit Artikel zu schreiben, aber es macht ihm so viel Spaß, dass er dafür sogar ab und an aufs Schlafen verzichtet. Er hofft natürlich, dass dieser Schlafentzug seinen Artikeln nicht anzumerken ist.

Xing Profil

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen